Herzlich Willkommen

 beim Schützenverein Albbruck - Kiesenbach 1962 e.V.


  

Nachruf

Wir trauern um unser langjähriges Mitglied 

Peter Deutschkämer

   Peter war als aktiver Schütze mit viel Engagement, Interesse und Freude, sowie auch vielen Erfolgen dem Schießsport verbunden. Sein aufgeschlossenes, freundliches Wesen, seine Kameradschaft, Hilfsbereitschaft und umfassendes Vereinsinteresse werden uns immer in Erinnerung bleiben. Leider musste er nach schwerer Krankheit viel zu früh von uns gehen. Er hat für uns alle eine große Lücke hinterlassen.                    

   Wir werden sein Andenken in Ehren halten. 

   Schützenverein Albbruck – Kiesenbach 1962 e.V.

 

Termine und Veranstaltungen


Letzte Meldungen



Wir sind an folgende Verbände und Gemeinden angeschlossen:

Deutscher Schützenbund e.V.

Sportschützen Kreis Hochrhein

Südbadischer Sportschützenverband

Gemeinde Albbruck


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen