Mitglied werden


Du bist ehrgeizig, diszipliniert, besitzt Sportgeist und möchtest dich ein einen gemeinschaftlichen und aktiven Verein integrieren?

Dann werde Mitglied und bringe dich an deine Grenzen und nutze deine Chancen!

Bei uns dreht sich die die Welt nicht ausschließlich um das Schießen. 
Zum persönlichen Erfolg und nicht zuletzt zum Vereinsleben, gehören auch Aspekte wie Teamfähigkeit, Sportsgeist, mentale Stärke, Disziplin und der Wille sich stets verbessern zu wollen, zum Gesamtpaket.

Unsere Mitglieder unterstützen dich in allen Bereichen mit sehr viel Erfahrung und einem großen Spektrum an fundiertem Fachwissen. Wir sind an verschiedene Verbände angeschlossen, nehmen an Meisterschaften, Turniere und Wettkämpfe teil. Auch die Vereinsförderung kommt bei uns nicht zu kurz.

Solltest du Interesse haben, einmal herein zu schnuppern, dann setz dich einfach mit uns in Verbindung. Gemeinsam analysieren wir, wo deine Stärken liegen und wie wir dich fördern können.

In unserem Verein ist jeder willkommen, der Sportsgeist und Teamfähigkeit mitbringt. 

Unter dem nachfolgenden Link, kannst du dir das Anmeldeformular herunterladen.

Viele Grüße
Der Schützenverein  
Albbruck - Kiesenbach 1962 e.V.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen