Mitglied werden

Die Beschränkungen der Coronavo Sport Baden Württemberg vom 26.11.2021 wurden mit Wirkung vom 03.04.2022 aufgehoben. Insofern gibt es momentan keine Beschränkungen mehr für den Bereich Sport.

Die Vorstandschaft

Du bist ehrgeizig, diszipliniert, besitzt Sportgeist und möchtest dich in einen gemeinschaftlichen und aktiven Verein integrieren?

Dann werde Mitglied und bringe dich an deine Grenzen und nutze deine Chancen!

Bei uns dreht sich die die Welt nicht ausschließlich um das Schießen.
Zum persönlichen Erfolg und nicht zuletzt zum Vereinsleben, gehören auch Aspekte wie Teamfähigkeit, Sportsgeist, mentale Stärke, Disziplin und der Wille sich stets verbessern zu wollen, zum Gesamtpaket.

Unsere Mitglieder unterstützen dich in allen Bereichen mit sehr viel Erfahrung und einem großen Spektrum an fundiertem Fachwissen. Wir sind an verschiedene Verbände angeschlossen, nehmen an Meisterschaften, Turniere und Wettkämpfe teil. Auch die Vereinsförderung kommt bei uns nicht zu kurz.

Solltest du Interesse haben, einmal herein zu schnuppern, dann setz dich einfach mit uns in Verbindung. Gemeinsam analysieren wir, wo deine Stärken liegen und wie wir dich fördern können.

In unserem Verein ist jeder willkommen, der Sportsgeist und Teamfähigkeit mitbringt.

Unter dem nachfolgenden Link, kannst du dir das Anmeldeformular herunterladen.

Der Schützenverein
Albbruck - Kiesenbach 1962 e.V.