Home Verein Bogen Gewehr  Veranstaltungen Aktuell Bilder

PistoleKontakte

 

Hallo liebe Pistolenfreunde,

 

ich möchte mich und meine Abteilung einmal kurz vorstellen: Mein Name ist Nadine Ebner und ich bin seit 2016 die neue Pistolenreferendin im Schützenverein Albbruck-Kiesenbach.

Ich schieße schon seit ca. 7 Jahre Luftpistole hier im Verein.

Wir Pistolenschützen sind eine sehr Alters gemischte Gruppe und freuen uns jederzeit über Zuwachs.

Im Albbrucker Schützenhaus stehen 9 Zuganlagen für die Luftpistole, zwei elektronik-Anlagen zum Sportpistole schießen zur Verfügung. Auch für die Disziplin Freie Pistole stehen Zuganlagen zur Verfügung.

 

Das Schützenhaus ist Dienstags und Freitags von 18:30 – 20:00 Uhr für das Jugendtraining (Freitags nach Absprache ), danach für die normalen Schießbetrieb geöffnet

Am Sonntag haben wir von 10:00 – 12:00 Uhr geöffnet.

Wenn ich ihr Interesse geweckt habe dürfen sie mich gerne kontaktieren.

NadineEbner@gmx.de

 

Nadine Ebner